Dienstag, 10. November 2009

Warum nicht mal mit Blume?





Natürlich muss man erstmal einen Anzug besitzen, durch dessen Knopfloch der Stiel einer Blume durchgesteckt werden kann. Und wenn dann noch die Schlaufe hinter dem Revers vorhanden ist, in der man den Stengel verankern kann, steht dem Auftritt mit Blume im Knopfloch nichts mehr entgegen.

Die Fotos würden übrigens am 17. Oktober in Wien bei einer internationalen Konferenz von Farb- und Stilberatern aufgenommen, bei der ich die Ehre hatte, eine Rede halten zu dürfen.

1 Kommentare:

Anonymous Rene Schaller meinte...

lieber herr roetzel,
die vorstellung mit farb- und stilberaterInnen in einem raum gefangen zu sein, hört sich schrecklich an. die meisten verbreiten ihr halbwissen mit einer leider ganz und gar nicht lässigen verbissenheit, und lässigkeit ist in meinen augen leider der einzige schlüssel zum stilziel!
mfg rsc

10. November 2009 um 08:13  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite