Donnerstag, 7. März 2013

Fotos von Paul Green

Mal nicht mürrisch geguckt (Foto: Paul Green)

Ich bin schon von einigen hervorragenden Künstlern fotografiert worden. Mal haben diese Sitzungen Spaß gemacht und mal nicht, mal gefällt einem das Ergebnis sehr und mal weniger. Letzte Woche wurde ich von Paul Green im Berliner The Ritz Carlton Berlin am Potsdamer Platz abgelichtet. Diese Sitzung hat mir viel Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir außerordentlich. Die Fotos begleiten ein Interview, dass ich dem Maßkonfektionär Xuits.com gegeben habe.

Ich hatte nur eine Stunde Zeit und mäßig viel Lust. Die netten jungen Männer von Xuits.com spendierten mir aber eine Tasse Tee, der Fotograf stellte sich als entspannter Australier heraus und in den gut 60 Minuten wurde konzentriert aber entspannt gearbeitet. Sprich, ich stand oder saß herum und musste lediglich versuchen, nicht allzu mürrisch auszusehen. Und wenn man doch mürrisch guckt, wird daraus bei einem Profi wie Paul Green ein geistreicher Gesichtsausdruck. Wunderbar.

http://thepaulgreen.wordpress.com/2013/03/07/bernhard-roetzel/


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite